Norm Holz Bau AG
Sonnenstrasse 435
8262 Ramsen

Telefon 052 743 16 16Kontakt

Norm Holz Bau ist Ihr Partner für Qualität und Massarbeit

Die Norm Holz Bau ist ein technisch hochstehender und moderner Holzbaubetrieb. Wir sind ein Team aus erfahrenen Spezialisten und pflegen unseren Beruf.  Dank Inhouse-Produktion und modernen Maschinen können wir alle Arbeiten flexibel und schnell ausführen. Der schonende Umgang mit unseren Ressourcen ist bei uns Standard: Wir verwenden vorzugsweise heimisches Holz.

Die Norm Holz Bau AG wurde 1958 von Josef und Christine Neidhart gegründet. Im Jahr 1972 wurde das alte Werkstattgebäude zu klein und eine grosszügige Werkstatt wurde gebaut. Im Jahr 1996 übernahm Sohn Manuel Neidhart das Familienunternehmen.

2014 wurde frühzeitig seine Nachfolge mit einem Management-Buy-Out gesichert. Diese Regelung war ein wichtiger Schritt in der nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens und gibt sowohl unseren Mitarbeitenden als auch unseren Partnern und Kunden die nötige Sicherheit für die Zukunft. Manuel Neidhart bleibt weiterhin Geschäftsführer und leitet gemeinsam mit seinen neuen Geschäftspartnern aus dem Management die Geschicke des Unternehmens. Dank dieser breiten Abstützung ist die Norm Holz Bau AG bestens für die Zukunft gerüstet.